Fußball

Spielbericht und Ergebnisse vom Wochenende

 

1. Herren, Kreisliga 4

Wandsetal - HT 16 1:5

Ein guter Rasenplatz, das Wetter hat soweit gestimmt und die Laune war super. Nach den ersten 10min hatte man das Gefühl, dass es ein schlechter Samstag Nachmittag wird. Elfmeter für Wandsetal ( zum Glück verschossen ), 1:0 im Rückstand nach einer Ecke, viele Fehlpässe und und und. Es lief einfach in den ersten 10min alles schief, aber wie schon so oft in der Saison passiert, kommen unsere Jungs immer zurück und das ganz stark. Noch in der ersten Halbzeit drehten wir das Spiel. Halbzeitstand 1:2 für HT.

Die zweite Halbzeit lief wie gewohnt und wir übernahmen die Kontrolle und haben das Spiel schnell für uns entschieden. Wichtige drei Punkte für das Ziel Bezirksliga!

 

Weitere Ergebisse

 

1. Senioren

Atlantik 97 : HT16 2:1

 

2 Senioren

Panteras Negras : HT 16 1:3

 

AH

Bramfeld : HT16 1:11

 

C-Jugend

HT 16 : SC Wilhelmsburg 8:1

 

E-Jugend

Die E-Junioren sind in der Hallensaison noch ungeschagen. Auch an diesem Wochenede konnte man alle drei Spiele für sich entscheiden.

 

C-Juniorinnen

HT16 : Harburger TB 2:6

 

#altelieberostetnicht