E/F- Handballmannschaft der HT16 gewinnt bei der Aktion "Manni fördert Teamsport"

Die Freude der Trainer und Spieler der E/F-Handballmannschaft der HT16  war unbeschreiblich groß. Die Mannschaft hat bei der Aktion „Manni fördert Teamsport“ nicht nur 1000 € für neue Ausrüstung, sondern im Rahmen einer Votingaktion bei Facebook auch noch 100 € für das nächste Mannschaftsfest gewonnen.

Der Scheck wurde dem Team am 09.11.2017 vom HASPA-Regionalleiter Horn-Hamm, Herrn Olaf Namat, mit großer Freude überreicht.

Die Mannschaft sagt vielen DANK für diese tolle Sache bei der Hamburger Sparkasse.

 

* Manni fördert Teamsport ist eine Aktion der Manni-die-Maus-Stiftung – Gut für Kinder, c/o Haspa Hamburg Stiftung, 20454 Hamburg. Die Manni-die-Maus-Stiftung stellt dafür 28 x 1.000 Euro für die Ausrüstung (Trikots, Hosen, Trainingsanzügen u. ä.) von 28 Kinderteams in verschiedenen Mannschaftssportarten mit mindestens 5 Kindern bis 10 Jahre bereit.