Hammer Lauf 2018

Über 1000 Voranmeldungen beim 9. Hammer Lauf

Wir freuen uns sehr, dass sich bis zum Online Meldeschluss am 4. April bereits 1.070 Teilnehmer für die neunte Auflage des Stadtteillaufes angemeldet haben. Darunter sind rd. 150 Teilnehmer aus verschiedenen Abteilungen und Kooperationsschulen der HT16.

Im Start/Zielbereich im Thörls Park wird wieder für unsere jungen Aktiven eine Hüpfburg aufgebaut und für das leibliche Wohl sorgt das HT16 Sport-Bistro. Die Wettervorhersage für Sonntag mit 21 Grad und Sonnenscheinen verschaffen uns die Hoffnung auf einen neuen Anmelderekord von über 1200 Anmeldungen.

Wer noch dabei sein will kann sich am Samstag ab 13:00 bis 16:00 Uhr und am Sonntag ab 7:30 Uhr nachmelden.

 

Strecken:

·         400 m Kinderlauf

·         1,1 km Schülerlauf

·         21,0975 km Halbmarathon (Laufen)

·         4 x 5 km Haspa Staffellauf (Laufen)

·         10 km (Laufen)

·         5 km (Laufen, Walking, Nordic-Walking)

 

Der Rundkurs führt durch den Thörls Park zum Hammer Park und wieder zurück. Für die Kinderläufe und die Schulerläufe führt eine Wendepunktstrecke durch den Thörls Park.

Alle weiteren Informationen unter https://www.hammer-lauf-hamburg.de/