HT16 Jubiläumsparty am 11. November 2016

Jubiläumsparty mit vielen Highlights

Das Jubiläumsjahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Zum Abschluss wollen wir den 200 jährigen Geburtstag der HT16 noch einmal mit allen Mitgliedern gebührend feiern. Für einen abwechslungsreichen Abend sorgen Akteure der HT16 sowie einige Gäste, die eine enge Verbindung zur HT16 haben.

Ein Blick in die Zukunft bietet die Kampfkunst Vorführung unserer Boxabteilung, eine der jüngeren aufstrebenden Abteilungen in der HT16.

Mit einer Aerobic-Choreographie wagt unsere Kurskoordinatorin Sandra Schmilgeit mit ihrer Gruppe einen Rückblick in die 80ziger Jahre.

Wie schon beim Senatsempfang zeigt uns das Show Team des Verbandes für Turnen und Freizeit eine  kreative Choreographie, die sich aus verschiedenen Elementen, wie dem Tanz, dem Kunstturnen, der Akrobatik, der Artistik und der Rhythmischen Sportgymnastik, zusammensetzt.

Das musikalische Highlight kommt mit dem Singer und Songwriter Jann Klose direkt aus Manhattan, New York. Jann war von 1983 bis 1993 aktiver Schwimmer in der HT16 und mehrfacher Vereinsmeister. Nun lebt und arbeitet er sehr erfolgreich in den USA. Er wird uns an diesem Abend einen Auszug aus seinem Programm präsentieren. Wer mehr über Ihn und seine Musik erfahren will, findet weitere Informationen auf seiner Website http://jannklose.com/.

Hinter "DJ Red" verbirgt sich mit unserem ehemaligen Studioleiter Werner Lipsow ein guter alter Bekannter, der zum Jubiläum für uns auflegen wird. Er hat schon bei vielen Studio Partys gezeigt, dass er das Partyvolk zum rocken bringen kann.

Wir freuen uns auf alle Mitglieder, ob jung oder alt, die am 11.11.16 dabei sind. Die Party startet um 19:00 Uhr im Fitness- und Gesundheitszentrum, Gym 1, Schwarze Str. 9.

Die kostenfreien Eintrittskarten sind ab dem 25.10.16 an der Rezeption, Schwarze Straße 9, erhältlich. Um Anmeldung unter folgendem Link http://ht16party.sportberatung.de/ wird gebeten.

 

Nachstehend das Programm für die Jubiläumsparty

19.00 Uhr           Begrüßung

19.15 Uhr           Kampfkunst Präsentation der Boxabteilung

19.30 Uhr           Jann Klose in Konzert Teil I

20.00 Uhr           VTF Show Team

20.15 Uhr           DJ Red

21.00 Uhr           Jann Klose in Konzert Teil II

21.30 Uhr           80er Jahre Aerobic mit Sandra

21.40 Uhr           DJ Red

23.00 Uhr           Jann Klose in Konzert Teil III