Hammer Lauf 2017

Am 02.04.2017 fand der 8. Hammer Lauf statt. Wie bereits im Vorjahr, zum 200jährigen Jubiläum der HT16, konnten alle Abteilungen gegeneinander im 4 x 5 km HASPA-Staffellauf gegeneinander antreten. Im letzten Jahr gewann die Staffel der ersten Mannschaft der Schwimmabteilung (1:27,30) vor der zweiten Mannschaft der Schwimmabteilung (1:29,38) diese interne Wertung vor den Triathleten (1:33,17).

Dieses Jahr trauten sich nur die Boxer gegen die Nichtläufer der Schwimmabteilung anzutreten, die mit zwei sehr gemischten Staffeln aus jung/alt, männlich/weiblich übergewichtig und leichtfüßig antraten. Laufsportarten wie Triathlon, Handball und Badminton wollten sich offensichtlich nicht erneut von den Flossenfüßlern naßmachen lassen und nahmen gar nicht erst teil.

So konnten die beiden Mannschaften der Schwimmabteilung ungefährdet Platz 1 (1:30,41) und Platz 2 (1:32,23) vor den Boxern belegen.

In der Gesamtstaffelwertung inklusiver externer Staffeln belegten wir Platz 3 und 4.

Glückwunsch!

Ergebnisübersicht:
http://my6.raceresult.com/56438/?lang=de#8_9DDA2A

Schwimmabteilung auf FACEBOOK:
https://www.facebook.com/ht16schwimmen/

 

Abteilungswertung:

 

 

 

 

 

Gesamtwertung