Deusche Jahrgangsmeisterschaften mit vier HT16 Schwimmern

Am heutigen Dienstag starteten die Deuschen Jahrgangmeisterschaften in Berlin. Aus unserem Verein sind Marie Motylski, Justin und Julian Bott sowie Rafael Miroslaw am Start. Betreut werden die Aktiven von unserem Trainer Marcel Wenzel.

Rafael MIroslaw belegte im Finale über 50 m Freistil in 0:25,63 den fünften Platz. Er wird in Berlin noch über 100, 200, und 400 m Freistil am Start sein und rechnet sich berechtige Medaillenchancen aus.  

Justin Bott belegten in guten 2:29,51 den 12ten Platz über 200 m Brust. Er wird in Berlin noch über 100 m und 50 m Brust an den Start gehen.

Julian Bott hat sich für Berlin über 100 m Brust qualifiziert.

Marie Motylski startete mit 9:37,58 Min über 800 m Freistil und wird in Berlin noch über 1500 m Freistil an den Start gehen.

Die Schwimmabteilung drück Euch für Eure Starts viel Erfolg.