45 Sportfüxxe beim HSH Nordbank Run

  

Wie in den Jahren zuvor haben die SPORTFÜXXE wieder einen bunten Tag beim HSH Nordbank Run durch die Hafencity gehabt. 45 Schülerinnen und Schüler von Schulen die mit den SPORTFÜXXEN kooperieren, trafen sich in der Hafencity und erlebten einen Tag voller Sport und Spaß.

Nachdem alle SPORTFÜXXE die 4 Kilometer lange Strecke gelaufen sind, bekam jeder ein Sieger-T-Shirt. Gemeinsam mit vielen Eltern, welche die SPORTFÜXXE begleitet haben, ging es durch die Hafencity zum Anleger um an einer Hafenrundfahrt teilzunehmen. Auf dem Weg zu den Schiffen machten wir noch eine kurze Eispause. Gestärkt ging es wieder zurück zum Treffpunkt wo die Eltern die SPORTFÜXXE in Empfang nahmen.

Es war ein supertoller Tag und die vielen zufriedenen und lachenden Gesichter haben wieder bewiesen, wie viel Spaß es macht abseits der Schule an Veranstaltungen teilzunehmen.