Sportfüxxe beim Hammer Lauf

  

Liebe Eltern, liebe Schüler

die Sportfüxxe der Hamburger Turnerschaft von 1816 r.V. sind Kooperationspartner Eurer Schule. Unser Verein feiert in diesem Jahr sein 200 jähriges Jubiläum und ist damit der älteste aktive Sportverein der Welt. Wir möchten unser Jubiläum mit Euch feiern. Während des Jubiläumsjahres wird es viele Aktivitäten geben.  Das erste sportliche Highlight ist der

Hammer Lauf am 10 April 2016

Wir möchten an diesem Tag mindestens 1816 Teilnehmer begrüßen. Wichtigster Bestandteil des Hammer Laufs sind seit vielen Jahren die Kinderläufe mit regemäßig über 200 Teilnehmern. Damit wir unser großes Ziel erreichen, müssen wir diese Teilnehmerzahl verbessern. Dafür brauchen wir Eure Unterstützung.

Wir laden alle Schülerinnen und Schüler sowie ihre Lehrer und Eltern herzlich ein, bei dem Ereignis dabei zu sein.

Für die Teilnehmer der Kinderläufe über 400 und 1.100 m fällt dank der Unterstützung  von verschiedenen Unternehmen ein geringes Startgeld von € 2,00 bzw. € 3,00 an. Dafür erhält jedes Kind

  • eine Medaille
  • jeder Finisher wird im Ziel  verpflegt
  • die Schule, von der die meisten Schülerinnen und Schüler das Ziel erreichen gewinnt den Hammer Lauf Schul-Cup
  • Im Ziel wartet eine spannende Bewegungslandschaft auf Euch

Wir würden uns sehr freuen, Euch beim Hammer Lauf zu begrüßen. Also nichts wie los und meldet Euch gleich unter www.hammer-lauf.de an. Wir freuen uns auf Euch.