Zu Gast bei Freunden

Zu Gast bei Freunden – Speziell zur Frauen WM im Juni: Grillterrasse und Clubraum zum Feiern zu vermieten !

Bei HT von 1816 zu Gast, das heißt Tradition. Der Fußballplatz eines der ältesten Sportvereine der Welt beherbergt seit kurzem auf der eigenen Anlage eine neue Gastronomie. Warum in Wandsbek ins Restaurant – warum in Eppendorf in eine Bar?  In Horn ist jetzt eine echte Alternative: Das  „ Mitten-Drin“ .

Frisch gezapfte Biere, Skatrunden, Knobelabende, Musik und für die Sommertage eine gemütliche Grillterrasse  ergeben eine neue Wohlfühlgastronomie im Herzen von Horn und Billstedt.  Das „Mitten-Drin“ direkt am Sportplatz Legienstraße 210 schickt sich an, alle wieder einzuladen zum gemütlichen Beisammensein.

Nach gründlicher Renovierung von innen und außen freuen sich Sven und Kerstin nun wieder Gäste zum Knobeln, Kniffeln, Skat, schwofen, feiern oder zum entspannen einzuladen.

„Die Renovierungsphase war anstrengend, hat sich aber extrem gelohnt ! Ein bisschen sind wir schon in diesen besonderen Charme des gemütlichen Bungalows verliebt. Gerade wegen der schönen Grillterrasse mit Biergarten hinterm Gebäude, die komplett im grünen liegt und im Sommer zu vermieten ist. Unser 300 qm großer Garten ist nun komplett umzäunt und somit auch für Hundebesitzer mit Ihren liebsten eine zukünftige alternative für Ihr Feierabendbier – ohne die Tiere anzubinden. Auch einen Clubraum zum Feiern für bis zu 60 Personen bieten wir an – jederzeit auch ohne Getränke bei uns zu bestellen – wir machen alles möglich. Gerade diesen Sommer zur Frauen WM haben wir einiges geplant. Es sind auch noch Termine frei für tolle Gruppen-Abende bei einigen Deutschland Spielen live und auf Großbildleinwand – einfach anrufen und buchen “ erklärt uns das neue Pächterpaar.

Neben der Gemütlichkeit bietet das „Mitten-Drin“  8 verschiedene Biersorten, verschiedene Weine und kleine Speisen zu günstigen Preisen. Sportevents aus dem Free-TV wie Boxen oder Formel1-Rennen werden ebenfalls auf Großbildleinwand übertragen.

Kurzum: Das Mitten-Drin ist in Ihrer Nähe und lädt alte und neue Gäste ein, mal (wieder) reinzuschauen. Es ist gemütlich und es lohnt sich hier den einen oder anderen Abend zu verbringen.

 „Mitten-Drin“ – Bistro - Bar für Jedermann , Legienstrasse 210, 22119 Hamburg. Tel: 040/732 1816,

Geöffnet 18:00 Uhr bis 23:00 (Dienstags Ruhetag, Freitags nach Absprache) Sa+So Mittags bis open end.

Gruppen: