Gutes Ergebnis am Tag der offenen Tür

Der „Tag der offenen Tür“ war ein voller Erfolg. Pünktlich zum Beginn um 14 Uhr kam die Sonne gleichzeitig mit netten jungen Interessierten auf die Anlage. Da der "harte Kern" auch dabei war, gab es eine sehr lockere Stimmung und alle, die wollten, wurden von Jan, Olli und Marc trainiert.

Ergebnis: (bis jetzt, es gibt noch 2 Personen auf der Warteliste!)

13 neue Mitglieder, und das erfreuliche daran: 9 von ihnen sind Jahrgänge zwischen 1993 und 1984, also endlich wieder junge Mitglieder auf der Anlage!

Die meisten haben schon Tennis gespielt und sind nun ganz heiß darauf, nächstes Jahr in einer weiteren Damen- und Herrenmannschaft zu spielen.

Demnächst wird ein "Neue-Mitglieder-Kennenlerntag" veranstaltet. Der Termin wird rechtzeitig am „Schwarzen Brett“ und im Internet bekannt gegeben.