Kuddel-Muddel-Turnier war ein voller Erfolg!

Am 20. Juni 2015 fand unser diesjähriges Hammer Park  „Kuddel-Muddel-Turnier“ statt.

Die Beteiligung war unerwartet groß und der Spaß riesig. Unsere neuen Mitglieder hatten so die Möglichkeit, alte Mitglieder kennen zu lernen. Es wurden nur Doppel gespielt, Spieldauer jeweils 20 Minuten und nach jedem Spiel wurde neu ausgelost, so dass praktisch jeder mit jedem gespielt hat. Schöne Bilder findet ihr dazu in der Galerie.

Doro und Karen, die die Organisation übernommen hatten, kann man gar nicht genug danken. Es ist wirklich jeder auf seine Kosten gekommen. Natürlich gab es ein großes Kuchenbuffet, es wurden Lose gezogen für hübsche und lustige kleine Andenken – und auch das Wetter hat mitgespielt – kein Tropfen Regen!

Und weil es so schön war, folgt ein Anschlußturnier am 12. Juli.