Winterpizza mit Weinprobe

Liebe Tennis-Hammer-Parker ,

es ist doch wirklich großartig, dass es in unserer Abteilung Leute mit tollen Ideen gibt und denen es nicht zu viel ist, uns zu unterhalten und besondere Abende zu veranstalten. Dazu gehören seit Jahren Kati und Björn!  Viele von Euch denken mit Freude an die Pizza-Abende im Sommer zurück, die immer gut besucht waren. Nun werden Kati und Björn uns etwas ganz Besonderes bieten:

W I N T E R  -  P I Z Z A    M I T    W E I N P R O B E    A M   12. F E B R U A R   2016  !!!!

Alles, was ihr dazu wissen müsst, lest ihr im Anhang. Der Abend verlangt sorgfältige Planung, darum seid so gut und schickt die Anmeldeliste (PDF im Anhang!) möglichst schnell an die angegebene Email-Adresse zurück.

Außerdem hängt im Clubhaus (drinnen und draußen) die Liste für die, die sich handschriftlich eintragen möchten.

Liebe Kati, lieber Björn, Euch im voraus schon mal vielen Dank für Eure Mühe!

Hannelore