Ironman Hamburg

Unser Vereinsmitglied Johannes Jolmes ist am Sonntag, den 28.07.2019 beim Ironman Hamburg an den Start gegangen. Das war für Johannes nach 2018 der zweite Start über die Triathlon Langdistanz. Bei sehr sommerlichen Temperaturen konnten dieses Jahr alle drei Disziplinen stattfinden.

Johannes erreicht nach einer tollen Leistung mit einer Gesamtzeit von 9:16:05 das Ziel und belegte damit Platz 5 in der Altersgruppe AK 35. Ebenso beeindruckend war seine Leistung beim abschließenden Marathon Lauf. Mit der 5. schnellsten Laufzeit im gesamten Amateurfeld erreichte er den Rathausmarkt mit einer Zeit von 3:00:33.

Mit dieser Platzierung hat er sich für den legendären Ironman auf Hawaii qualifiziert.

Wir gratulieren Johannes recht herzlich zu seinem Erfolg und drücken ihm am 12.10.2019 für den Ironman Hawaii fest die Daumen!