Boxmeisterschaften

An der Jugendmeisterschaft 2021 haben 5 Kämpfer (Seyfullah, Ramin, Islam, Jasper, Simon) teilgenommen.

Ein starker Auftritt: Das Ergebnis der HT16-Kämpfer kann sich mit Stolz sehen lassen. Seyfullah, Ramin, Islam und Jasper konnten die Kämpfe für sich entscheiden und sind Hamburgerjugendmeister 2021. Zwei Kämpfer haben sich für die Deutsche Meisterschaften qualifiziert und werden vom Verbandstrainer Herrn Morales zur Vorbereitung in die Verbandshalle eingeladen. Simon hat sich leider in der zweiten Runde durch einen unglücklichen Schlag den Daumen gebrochen, machte aber den Kampf nicht nur zu Ende sondern hat nach unserer Ansicht den Kampf gewonnen. Die Silbermedaille hat er sich auf jeden Fall hart verdient, wir sind alle sehr stolz auf ihn und wünschen ihm gute und schnelle Genesung.

Ein ganz besonderer Dank geht an das tolle Trainerteam (Cheftrainer Cemal, Jugendwart Jurij, Nikolaj, Nikolaj, David) für die hervorragende Arbeit und das persönliche Engagement.