Das Ziel der Laufchallenge ist erreicht!

Liebe Teilnehmer der Laufchallenge,

der Hammer Lauf konnte aufgrund von Corona leider nicht wie geplant am 18.04.2021 stattfinden. Unser Ziel war es, dass wir bis zum Hammer Lauf 3876 Kilometer laufen, dieses Ziel haben wir leider nicht erreicht. Um das Laufziel dennoch zu erreichen, haben wir die Laufchallenge nochmal bis zum 30.04.21 verlängert. Diese Verlängerung habt ihr auch genutzt und weiter fleißig Kilometer gesammelt. Am Mittwoch, den 28.04.21 war es dann soweit – wir haben die 3876 Kilometer erreicht und sind einmal um Deutschland gelaufen.

Eine Dokumentation der Zwischenergebnisse (jeden Mittwoch) findet ihr unter https://www.ht16.de/vht16-laufchallenge-ist-beendet-lauft-einmal-mit-uns-rund-um-deutschland/?

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die tollen Leistungen und freuen uns, dass die Laufchallenge so gut von euch angenommen wurde.

Die Person mit den meistgesammelten Kilometern, sowie die zwei weiteren Losgewinner, werden von uns im Laufe der nächsten Woche informiert.

Wir hoffen, dass wir euch schnellstmöglich wieder in der HT16 begrüßen können. Bleibt weiterhin sportlich aktiv.

Euer HT16-Team