Erfolgreiche Hamburger Meisterschaften für unsere Schwimmer!

Am vergangenen Wochenende fand der letzte Abschlusswettkampf der Saison statt, die Hamburger Meisterschaften.

Für einen erfolgreichen ersten Tag glänzte Jonathan mit über 400m Lagen und 200m Brust und konnte diese für sich entscheiden. Auch Emma und Connor konnten sich über die 200m Brust mit der Goldmedaille krönen. Evelyn wurde tolle 3.

Über die 200m R hat Jann der Meistertitel ergattert, Emma wurde 2. und Linea komplettierte den Medaillensatz mit.

Auch am 2. Tag der Hamburger Meisterschaften konnten unsere Schwimmer*innen einige Meistertitel für uns verbuchen. Aber nicht nur diese, vorallem jede Menge neuer Bestzeiten, der Start der Mehrkämpfler und den Spaß der Staffelwettkämpfe nicht zu vergessen.

Der Pokal für die beste Nachwuchsmannschaft Hamburgs (Jg. 2009-2012) wurde am 3. Tag dann auch gesichert!🥳

Dazu die Plätze 2, 3, 4, 5, 6 und 11 für den Jugendmehrkampf im Jahrgang 2011, Platz 4 und 9 im Jahrgang 2012, Staffelsiege und Hamburger Meistertitel der Großen und Jüngeren. Mehr kann man von einem Saisonabschluss nicht erwarten. Das habt ihr toll gemacht und euch eine schöne Ferien-/Sommer-/Urlaubszeit verdient, wir sind Stolz auf euch! 🤩