Ergebnisse der Delegiertenversammlung vom 30.06.21

Liebe Mitglieder,

am Mittwoch, den 30.06.21, fand die ordentliche Delegiertenversammlung der HT16 statt – aufgrund der Pandemiebedingungen nochmals als digitale Veranstaltung. Wir danken allen Delegierten für die Teilnahme und rege Beteiligung.

Im Vorfeld der Versammlung wurden im schriftlichen Verfahren Wahlen zu offenen und neu zu besetzenden Vorstandsämtern durchgeführt. Im Zuge der Wahlen haben 55 Delegierte ihre Stimmen abgegeben.

Folgende Personen sind neu in den Vorstand gewählt worden:

Mike Carstensen – Vorsitzender

Ahmet Sahin – Vorstandsmitglied zur Förderung des Ehrenamtes

Olaf Namat – Vorstandsmitglied Kommunikation & Informationstechnologie

Torsten Olf – Vorstandsmitglied für Rechtsangelegenheiten

Jennifer Rasch wurde im Rahmen der Jugendversammlung am 23.06.21 zur Jugendwärtin gewählt, und in dieser Funktion von der Delegiertenversammlung bestätigt.

Weiterhin wurden gewählt:

Uwe Degenhardt, Detlef Oetker und Uwe Koopmann als Rechnungsprüfer

Dominique Goris als Mitglied des Wahlausschusses 

Günter Bobzin als Mitglied für das Schiedsgericht

Wir gratulieren allen Gewählten recht herzlich!

Unser besonderer Dank gilt André Nöbbe, der nach insgesamt 10 Jahren Vorstandsarbeit, davon 8 Jahren als Vorsitzender, sein Amt im Vorstand niederlegt. Für seine geleistete Arbeit in diesem langen Zeitraum wurde er vom Vorstand zum Ehrenmitglied der HT16 ernannt.

Ebenfalls bedanken wir uns bei Klaus Königseder, der nach 5 Jahren Vorstandsarbeit im Ressort Finanzen auf eigenen Wunsch den Vorstand verlässt. Für sein ehrenamtliches Engagement wurde ihm die Hans-Reip-Schale überreicht.