Finale Kinderolympiade

Am 25.September 2022 haben rund 100 Kinder, aus verschiedenen Hamburger TopSportVereinen, bei der Kinderolympiade in der Leichtathletik Halle Hamburg teilgenommen. Die Kinder durften ihr Können beim Hamburger Parkour unterbeweis stellen. Aus unseren Reihen konnten wir einen tollen zweiten Platz erzielen. Als die Kinder mit dem Parkour fertig waren, hatten sie die Möglichkeit, sich bei verschiedenen Stationen auszutoben, z.B. bei der Hüpfburg oder beim Kisten klettern. Als letzte Aktion gab es einen Staffellauf, bestehend aus 4 Teams. In jedem Team gab es 6 Staffelläufer, die gegeneinander um die Wette rannten. Mit glücklich, erschöpften Gesichtern näherte sich das Ende der Kinderolympiade mit einer Siegerehrung.

Fotos und Ergebnislisten findet ihr unter: https://topsportvereine.de/kinder-olympiade-2022/