Handballtage mit der Grundschule Hohe Landwehr

Vom 04. Dezember 2023 bis zum 15. Dezember 2023 fanden die Handballaktionstage mit der Grundschule Hohe Landwehr in der Sporthalle der HT16 statt.

Dabei ging es vor allem darum, den Schülerinnen und Schülern den Handballsport näher zu bringen. Im Vorwege hat uns der Handballverband Materialien und einen Ablaufplan zukommen, sodass die Kinder bei verschiedenen Stationen ihre Auge-Hand-Koordination, ihre Schnelligkeit und ihre Dribbelstärke unter Beweis stellen konnten.

Am Ende erhielt jede Schülerin und jeder Schüler eine Urkunde.

Auf diesem Weg vielen Dank an die Grundschule Hohe Landwehr, an Jana und Elias von der HT16 und an die Kinder, die mit viel Spaß und Freude teilgenommen haben.

Hast du schon einmal Handball gespielt? Probier es doch mal aus und komm zum Probetraining. Ansprechpersonen & Trainingszeiten