HT16 Boxgala 2022

Nach einer langen Coronapause haben wir die HT16-Boxgala in der Hamburger Boxsporthalle veranstaltet.

Die Sportler*innen aus Berlin, Kiel, Lübeck und Hamburg waren in Bestform und haben ihre Vereine mit Leistung und Würde vertreten!

Die Unterstützung aus dem Publikum war super und wenn auch nur eine oder einer den Ring als Sieger*in verlassen haben, wurden beide Sportler*innen gefeiert.

Tolle Stimmung, sehr gut organisierte Vereine und starke Kämpfe.

An 9 von 15 Kämpfen haben HT16 Sportler*innen teilgenommen.

5 HT16 Sportler*innen  haben den Ring als stolze Sieger verlassen.🥇

1 Niederlage nach Punkten und zwei sehr knappe 3/2 Entscheidungen waren auch dabei.

Insgesamt sind wir mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freuen uns auf die nächsten Kämpfe.

Jetzt drücken wir aber erstmal die Daumen für Jasper Sandhack der uns ab 15.06.22 bei den Deutschen Meisterschaften vertreten wird.

Wir wünschen dir viel Erfolg Jasper!