Jugendversammlung am 23.06.21

Information

Hiermit beruft der Jugendwart gemäß § 3 der Jugendordnung eine Jugendversammlung für den 23. Juni 2021 um 19:00 Uhr ein. Die Jugendversammlung wird digital stattfinden.

Im Rahmen der Jugendversammlung wird auch der Jugendwart von den Jugendlichen Delegierten der Abteilungen (bis 27 Jahre) gewählt.

Aus organisatorischen Gründen können an der Versammlung nur die Delegierten gemäß § 3 der Jugendordnung sowie die Kandidaten für das zu wählende Amt des Jugendwartes teilnehmen.

Wahlen

Ich werde – wie bereits in der Delegiertenversammlung angekündigt – nicht erneut für das Amt des Jungendwartes kandidieren. Ich freue mich sehr, dass mit Jennifer Rasch und Bernd Willert zwei Kandidaten ihre Bereitschaft erklärt haben für das Amt zu kandidieren. Weitere Kandidaten können sich bis zur Versammlung per Mail an andreas.wolff@ht16.de oder bis zur Abstimmung auf der Versammlung melden.

Tagesordnung:

Top 1 a) Begrüßung und Eröffnung
b) Wahl eines Versammlungsleiters (Wahlvorschlag: Mike Carstensen)

c) Wahl eines Protokollführers (Wahlvorschlag: Christian Hansen)

d) Feststellung der Beschlussfähigkeit

Top 2 Genehmigung des Protokolls der Jugendversammlung vom 12.12.2019.

Das Protokoll wurde mit der Einladung versandt.

Top 3 Berichte

  • Bericht des Jugendwartes
  • Entlastung des Jugendwartes

Top 4 Wahlen

  1. Wahl der/s Jugendwart/in

Top 5 Sonstiges

Andreas Wolff

Jugendwart