Neue Mitarbeiter*innen stellen sich vor

Mein Name ist Lisa und ich bin die Neue. Seit dem 01.12.2021 bin ich eure Ansprechpartnerin bei allen Anliegen rund um den Rehabilitations- und Seniorensport. Schon früh wusste ich, dass ich meine Begeisterung und die Leidenschaft für den Sport an andere weitergeben möchte. Seit ich denken kann, bin ich in Sportvereinen sowohl als Teilnehmerin, als auch als Übungsleiterin unterwegs und kann mir nichts anderes mehr vorstellen. Wenn ich nicht für die HT16 im Einsatz bin, findet ihr mich in der Schwimmhalle, auf dem Rad oder beim Laufen, da ich in meiner Freizeit leidenschaftliche Triathletin bin. Ich freue mich, euch ab jetzt mit Rat und Tat bei all euren Fragen zur Seite zu stehen und vielleicht sehen wir uns ja auch bei dem einen oder anderen Kurs.

Ich bin Alex und in der HT16 verantwortlich für die Koordination der Fitnesskurse.
Ich bin ebenfalls Kurstrainerin und gebe Kurse in den Bereichen Cardio, Workout, Functional und Zumba. Neben Fitness, ist Tanzen meine große Leidenschaft.
Bewegung in unserem Alltag ist immens wichtig, und bringt vor allem auch Spaß! Ich möchte diese Freude an Bewegung jeden Tag an andere weitergeben, insbesondere in den Kursen.
Ihr seid alle herzlich eingeladen die Kurse in der HT16 auszuprobieren!