Neue BFDlerinnen und Dualstudentin stellen sich vor

Mein Name ist Mia. Ich bin 17 Jahre alt und habe Anfang des Jahres mein Abitur gemacht. Da ich noch nicht so recht wusste, wie der weitere Weg für mich aussehen soll, absolviere ich seit Anfang September hier in der HT16 mein BFD. In meiner Freizeit treibe ich auch selber gerne Sport und man findet mich in der Woche mehrfach beim Turntraining in der Halle. Von diesem Jahr erhoffe ich mir viele neue Erfahrungen, berufliche Orientierung und eine schöne Zeit. Ich freue mich.

Ich bin Josefine, 20 Jahre alt, frisch aus Stuttgart nach Hamburg gezogen und die neue duale Studentin für den Bereich BWL mit Fachrichtung Sportmanagement. In meiner Freizeit spiele ich Handball und bin sonst auch einfach für andere Sportarten zu begeistern, weshalb es mich umso mehr freut, ab sofort bei der HT16 mitwirken zu können und zu dürfen. 

Ich bin Jeannine, 19 Jahre alt, seit etwa 10 Jahren aktive Schwimmerin und seit etwa 3 Jahren auch Trainerin im Anfängerbereich des Schwimmens in diesem Verein. Das Trainieren der Kinder im Anfängerbereich ist unteranderem auch einer meiner Hauptaufgaben während meines BFD.  Aufgrund dieser bereits bestehenden Vereinsnähe schien es mir sinnvoll in einem Sportverein wie diesen hier mein BFD zu machen.