Norddeutsche Mehrkampfmeisterschaften 2022🏊‍♂️

Braunschweig und Hamburg – Zwei verschiedene Bundesländer, zwei Wettkampfstätten, aber ein Ziel: SpaĂź und Erfolg im Wasser!

Das ist auch gelungen!

Jannik Häfelinger (Jg.2010) wurde zum norddeutschen Schwimmmehrkampf Meister gekührt. Emma Meyer-Wolff (Jg. 2010) und Mira Kalweit (Jg. 2011) wurden mit Platz 2 und damit dem Vizemeister Titel belohnt. Emma Kindel und Evelyn Wegrotzki haben Platz 4 ergattern können und Jann Reimer den 5. Platz. Aber nicht nur die genannten, auch alle anderen reisen mit jeder Menge neuen Bestzeiten nach Hause. Alle Vereinsergebnisse findet ihr hier.

In Hamburg wurde der Wettkampf genutzt, um sich noch mal ĂĽber weitere Strecken fĂĽr die Hamburger Meisterschaften Anfang Juli zu qualifizieren. Auch dies ist gelungen.

Herzlichen GlĂĽckwunsch!