Probleme beim Buchungssystem

Liebe Mitglieder,

einige von euch haben nach wie vor Probleme bei der Anmeldung für unser Buchungssystem.

Folgende Hinweise in dem Zusammenhang:

Um euch zur Nutzung unseres Buchungssystems zu registrieren, muss die E-Mail-Adresse, die ihr bei eurer Registrierung angebt, in unserer Mitgliederverwaltung bei euren Stammdaten vorliegen, da sie zum Datenabgleich genutzt wird.

Sollte uns diese Email nicht vorliegen, übermittelt sie uns bitte unter mitgliederverwaltung@ht16.de.

Wir ergänzen eure Daten dann entsprechend, so dass eine Registrierung möglich ist.

In einigen Fällen treten auch bei vorliegender E-Mail-Adresse Probleme auf, die eine erfolgreiche Anmeldung verhindern. Wir bitten dies zu entschuldigen, die Software-Firma verspricht uns eine baldige Behebung des Problems.

In solchen Fällen schickt uns einfach eure Termin-/Teilnahmewünsche an info@ht16.de, wir buchen euch gern für die entsprechenden Angebote ein.

Vielen Dank für euer Verständnis und viel Spaß beim Sport!