Rückblick Kinderolympiade

Unsere diesjährige Kinderolympiade startete am Samstagmorgen mit ein paar Übungsläufen durch den Parkour, so dass sich die jungen Sportler*innen mit der Challenge vertraut machen konnten. Nach dieser Aufwärmphase wurden die Wertungsläufe mit viel Spaß und sportlichem Ehrgeiz durchgeführt und am Ende der Veranstaltung wurden alle Teilnehmer*innen gebührend geehrt.

Die jeweils Jahrgangsschnellsten werden am 25. September 2022 gegen die aus den anderen Vereinen ermittelten Schnellsten in der Alsterdorfer Sporthalle antreten und um die Hamburger Meisterschaft ringen. Viel Erfolg dabei, wir drücken euch allen die Daumen!

Nach den Wertungsläufen haben unsere Abteilungssportler*innen die Pause genutzt, um den Zuschauern ein kleines Programm aufzuzeigen. So konnten Groß und Klein verschiedene Turn- und RSG-Übungen bewundern.