Sommer, Sonne, Sommerfest!

Am vergangenen Samstag fand auf unserem Sport- und Freizeitgelände in der Legienstraße ein Sommerfest statt – mit einem Ziel: Spaß und Sonnenschein!

Bei gutem Wetter trafen die ersten Eltern und Kinder um 10 Uhr auf dem Gelände ein und für die Kinder gab es als erstes nur Augen für zwei Dinge: Das Glücksrad und die gigantische Hüpfburg! Natürlich war die Hüpfburg nicht die einzige Attraktion für die Kids. Beispielsweise konnten sie sich um Dosenwerfen, beim Sackhüpfen, Wikingerschach oder beim Eierlauf beweisen. Sobald alle Stationen besucht und gemeistert wurden, gab es eine kleine Überraschung.

Neben den Stationen sorgten unsere Turnerinnen, Tänzerinnen und Mädels der rhythmischen Sportgymnastik mit ihren tollen Auftritten für Begeisterung und Unterhaltung bei den Eltern.Unser Bistro Team sorgte bei allen mit kühlen Getränken, Eis und Bratwurst für glückliche Gesichter!

Wir bedanken uns bei allen Trainer*innen, Helfer*innen und vor allem Eltern und Kindern die uns mit ihrer Anwesenheit so ein schönes Fest ermöglicht haben!