Training@Home während Corona

Liebe Mitglieder,

zuerst einmal ein ganz großes Dankeschön an euch für all die positiven Rückmeldungen und die Unterstützung, die uns täglich per E-Mail, telefonisch oder via Social Media erreicht!

Wir sind sehr dankbar für jeden von euch, der uns in dieser für uns alle schwierigen Lage die Treue hält und sind uns bewusst, dass das keine Selbstverständlichkeit ist!

Wie bereits angekündigt, wollen wir auch unter den gegebenen Umständen etwas tun, um euch bestmöglich durch diese Zeit zu begleiten.

Zu diesem Zweck habt ihr gleich mehrere Optionen:

  • Seit heute posten wir via Instagram täglich für euch ein Workout des Tages. Einfach zuhause nachmachen und fit bleiben. (Ihr followed uns dort noch nicht? Umgehend nachholen, bitte…) Ihr findet uns unter dem Namen ht16_hamburg.
  • Darüber hinaus laden wir euch hier ab sofort Videos unserer Trainer hoch, die wir extra für euch fürs Training zuhause erstellt haben. Für jung bis alt und sämtliche Leistungsstufen wird hier etwas dabei sein. Regelmäßig reinschauen, trainieren und uns Feedback geben, wie es euch damit ergangen ist, bitte! Die Videos findet ihr hier: https://www.ht16.de/homeworkout-videos/
  • Und: solltet ihr unsere Trainings-App mywellness nutzen, könnt ihr dort ab sofort auf eine ganze Reihe von Heimtrainingsplänen inklusive Videoanleitung zugreifen. Auch hier ist für sämtliche Zielsetzungen und Leistungsstufen etwas dabei. Ihr nutzt die App noch nicht, möchtet das aber gerne? Einfach eine E-Mail an geraetetraining@ht16.de. Die Trainingspläne findet ihr hier: https://www.ht16.de/trainingsbibliothek/
  • Zu guter Letzt werden wir auch für die Kursbegeisterten unter euch etwas bieten – eine live Yoga-Stunde zum gemeinschaftlichen Mitmachen im heimischen Wohnzimmer werden wir euch am Sonntag, den 29.03.20 ab 12.00 Uhr live streamen. Seid dabei!

Ihr seht, an Angeboten mangelt es nicht – jetzt müsst Ihr sie nur noch nutzen!

Wir freuen uns jetzt schon genau wie ihr auf den Tag, an dem wir euch wieder in gewohnter Form hier bei uns in den Räumlichkeiten begrüßen dürfen.

Bis dahin, bleibt gesund und trainiert schön fleißig,

euer HT16-Team!