Turnerinnen nehmen an Online Wettkampf teil

Julie-Christin
Lene

Ein Bericht der Trainerin Josina: Meine Mädels waren die vergangenen Wochen alle sehr fleißig, auch wenn die Lust nicht immer da war. In der Halle mit den Freundinnen zu trainieren ist viel schöner, motivierender und trotzdem haben alle bei dem kleinen Online Pokal tolle Leistungen erbracht. Die Mädels sind dann entweder alleine mit ihren Eltern oder zusammen mit mir über Zoom die Stationen durchgegangen.

Es handelt sich um Übungen, bei denen die Athletik getestet wird: 20m Sprint, 400m oder 800m Lauf, Handstände, Hochsprünge, Weitsprünge…wirklich alles Mögliche.

Mitgemacht haben Mia, Sofia, Franziska, Lilien, Lene und Julie-Christin. Ich bin natürlich auf alle stolz, vor allem aber auf Lene und Julie-Christin, die mehrmals die Woche online trainieren und nebenbei noch Trainingspläne abarbeiten. Auch beim Online Training machen die beiden immer Fortschritte.

Mia, Sofia, Franziska und Lilien haben ebenfalls zeigen können, wie fleißig sie waren!!!