Vielen Dank für eure Beteiligung!

Liebe Mitglieder, die erste Woche unserer digitalen Sportangebote liegt hinter uns, wir freuen uns über eure rege Beteiligung! In unseren 22 Kursen der zurückliegenden Woche konnten wir 258 Teilnehmer begrüßen.

In der kommenden Woche bieten wir euch nochmals fünf Kurse zusätzlich an, unter anderem auf vielfache Nachfrage auch wieder Hot Iron Home.

Wir sind also zuversichtlich, die Zahlen dieser Woche noch einmal toppen zu können.

Wir arbeiten daran, die Übertragungsqualität mittels besserer Hardware noch einmal zu verbessern – Vielen Dank für eure Geduld mit der ihr den ein oder anderen Bild- oder Tonausfall hingenommen habt.

Eine Entschuldigung noch an dieser Stelle: Bei den Anmeldedaten zum heutigen Yoga hatte sich ein Fehler eingeschlichen, wir hoffen ihr habt die freigewordene Zeit für einen Sonntagsspaziergang in der Sonne genutzt.. Sorry!!

Bis demnächst in unseren digitalen Angeboten, bleibt gesund und fit!