Vorübergehende Schließung ab 02. November

Liebe Mitglieder,

die gestern beschlossenen Maßnahmen zur Eindämmung der Covid-19 Pandemie betreffen auch uns. Ab Montag den 02. November müssen wir den Sportbetrieb zunächst einstellen.

Gern hätten wir euch andere, bessere Neuigkeiten überbracht, aber die Realitäten der Pandemie holen uns an dieser Stelle ein.

Wie immer gilt es, das Beste aus den gegebenen Umständen zu machen.

Ab Montag den 02. November werden wir euch mit zahlreichen digitalen Sportangeboten versorgen, um euch bestmöglich durch diese Lockdown-Phase zu begleiten. Weitere Infos zu den digitalen Angeboten, sowie die Anleitung wie ihr sie nutzen könnt, findet ihr in Kürze auf unserer Website unter dem Slider „Digitale Sportangebote ab dem 02.11.20“.

Eine gute Nachricht haben wir dann aber doch: Wir haben ein tolles Dankeschön für all diejenigen von euch, die uns durch dieses herausfordernde Jahr die Treue gehalten haben.

Sobald wir den Sportbetrieb wieder aufnehmen dürfen, habt ihr die Möglichkeit, kostenfrei einen Boulder-Schnupperkurs zu absolvieren und unseren Boulderbereich einen Monat lang kostenfrei zu nutzen!

Bouldern ist DER Trendsport im Kletterbereich, immer mehr Boulderflächen entstehen in den Städten und auch in Hamburg. Lernt diesen tollen Trendsport kennen, und testet eure Fähigkeiten an den Wänden.

Dieses Angebot gilt für alle, die zum 01.03.2020 und über den 31.12.20 hinaus bei uns aktive Mitglieder sind. Wenn ihr dieses Angebot wahrnehmen möchtet, schickt uns eine kurze Mail an treuebouldern@ht16.de. Wir melden uns dann bei euch mit allen weiteren Infos.

Übrigens: Wer unsere Kletterhalle noch nicht kennt, bekommt hier einen Eindruck von den tollen Möglichkeiten, die euch dort erwarten.

Unser Kletterteam freut sich auf euch!

Bleibt gesund, nutzt fleißig unsere digitalen Sportangebote, und denkt daran, Angst und übermäßige Sorge sind schlechte Begleiter, auch in Zeiten wie diesen.

Bis bald wieder in unserem Sportzentrum,

euer HT16-Team