Rafael Miroslaw verschafft der deutschen 4x200m-Staffel die WM Norm

Der gebürtige Hamburger Rafael Miroslaw trat am vergangenen Wochenende bei den Berlin Swim Open an und glänzte mit Einzelleistung.

Rafael trainiert zurzeit in den USA, startete dennoch am Wochenende in seinem Heimatland und für die HT16 bei den Berlin Swim Open 2023. Die Berlin Swim Open gilt als eine der letzten Möglichkeiten, sich für die Schwimm-WM 2023 zu qualifizieren. Und so waren die Erwartungen hoch.

Mit einer hervorragenden Einzelleistung über die 200m glänzte Rafael und verschaffte so der deutschen 4x200m-Staffel die WM Norm. Doch auch in der Staffel 4x100m durfte er sich über die Erfüllung der Normzeit freuen.

Die HT16 gratuliert Rafael und freut sich auf weitere Ergebnisse, Erfolge und Medaillen. Außerdem möchten wir uns bei der Haspa für ihre großzügige Spende bedanken.