News/Aktuelles
Das Ziel der Laufchallenge ist erreicht!
Liebe Teilnehmer der Laufchallenge, der Hammer Lauf konnte aufgrund von Corona leider nicht wie geplant am 18.04.2021 stattfinden. Unser Ziel war es, dass wir bis zum Hammer Lauf 3876 Kilometer laufen, dieses Ziel haben wir leider nicht erreicht. Um das Laufziel dennoch zu erreichen, haben wir die Laufchallenge nochmal bis zum 30.04.21 verlängert. Diese Verlängerung habt ...
Hammer Lauf wurde verschoben – neuer Termin 14. – 16.05.21, ausschließlich in digitaler Form
Aufgrund der derzeitigen Situation und der Erfahrung mit vergleichbaren Laufkonzepten in jüngster Vergangenheit wird der 11. Hammer Lauf ausschließlich in digitaler Form stattfinden.
Ergebnisse der Delegiertenversammlung vom 25.03.21
Liebe Mitglieder, am Donnerstag, den 25.03.21, fand die außerordentliche Delegiertenversammlung der HT16 statt – aufgrund der Pandemiebedingungen als digitale Veranstaltung.
HT16 Laufchallenge ist beendet! Lauft einmal mit uns rund um Deutschland!
Liebe Mitglieder, liebe Sportinteressierte, neben unseren wöchentlichen Zoom Angeboten, mit denen wir euch im heimischen Wohnzimmer fit halten, wollen wir euch motivieren, euch auch – oder gerade – im immer noch andauernden Lockdown an der frischen Luft zu bewegen.
AmazonSmile
Liebe Mitglieder und Freunde, wenn ihr nach Möglichkeiten sucht, euren Verein zu unterstützen, bietet sich hierzu nun eine tolle Gelegenheit. Die HT16 hat als gemeinnütziger Verein im Rahmen des Programms AmazonSmile die Anerkennung zur Förderberechtigung erhalten!
Hammer Lauf wird ins Jahr 2021 verschoben!
Liebe Mitglieder, liebe Laufinteressierte, wie schon bereits mitgeteilt, muss der diesjährige Hammer Lauf am 03. Mai 2020 leider ausfallen. Der 11. Hammer Lauf wird am Sonntag, den 18. April 2021 nachgeholt. Warum wird der Hammer Lauf nicht in den Herbst 2020 verschoben? Die Laufgesellschaft will sich mit anderen Veranstaltern solidarisch zeigen und den bereits dicht gefüllten Herbstkalender nicht noch weiter überfrachten. ...
250 Gäste bei der feierlichen Eröffnung des HT16 Sportzentrums 2.0
Am vergangenen Freitag, den 17. Januar 2020 öffneten wir die Sporthalle für die feierliche Eröffnung des neuen HT16 Sportzentrums.  Mit einer tollen Veranstaltung in der großen Sporthalle wurde das neue Sportzentrum angemessen gewürdigt. Als Ehrengäste kamen unter anderem der Erste Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg Dr. Peter Tschentscher, der Sport-Staatsrat Christoph Holstein, das Bundestagsmitglied Johannes Kahrs und ...