Boxen

Boxen

Boxen

Boxen

Boxen

„Boxen ist eine der vielfältigsten Sportarten der Welt. Vor allem was Training und die Menschen dahinter angeht.“

Finde den perfekten Ausgleich zum „Alltag“.
Sich mal richtig „auspowern“, das kannst du hier in der Boxabteilung auf jeden Fall machen.

Auch für Wettkampfsportler/-innen bieten wir hier das entsprechende Training an. Also wer mal Lust hat sich im Ring mit anderen zu messen, wird hier perfekt vorbereitet und betreut.

Die Abteilung bietet an vier Wochentagen Training für Kinder jeden Alters an. Ob Mädchen oder Jungen, wir freuen uns auf die Talente und laden alle herzlich zum Probetraining ein.

Die Boxabteilung ist Mitglied im Hamburger Box-Verband, das ermöglicht unseren Boxer und Boxerinnen an Wettkämpfen teilzunehmen. Dies ist eine super Sache für die Nachwuchsarbeit und die Weiterentwicklung. Es ist dadurch wieder möglich, HT16 Kämpfer und Kämpferinnen live im Ring zu bestaunen.