Geburtstage

Geburtstag in der HT16 Kletterhalle feiern

Wenn ihr einen besonderen Ort für Ihren Geburtstag sucht, seid ihr bei uns genau richtig! Das HT16-Kletterteam macht euren Kindergeburtstag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Für Kinder ab 5 Jahren bieten wir satte 90 Minuten Spaß und Spannung beim betreuten Klettern in unserem Kletterhalle. Kletterspiele sorgen für eine altersgerechte Heranführung an eine der angesagtesten Sportarten, welche dieses Jahr in Tokyo ihr olympisches Debut feiert! Unter fachkundiger Anleitung eines Trainers geht es für das Geburtstagskind und seine eingeladenen Freunde an unseren Wänden hoch hinaus. Mama und Papa können währenddessen mit einem Kaffee im Bistro entspannen und dabei die rasannte Kletteraction durch die große Panoramascheibe vom Bistro aus verfolgen. Am Ende eurer Kletterzeit begleitet euch euer Trainer zurück zum Geburtstagstisch, wo schon eine kühle Fritz Limo für euch bereit steht.

Dokumente zum Download:

Anmeldung Klettergeburtstag

Die Einverständniserklärung bitte von den Eltern aller teilnehmenden Kinder ausfüllen lassen und am Geburtstag mitbringen.

Die Hallenordnung  bitte einmal ausfüllen und ebenfalls zum Geburtstag mitbringen.