Sportarten
Norddeutsche Mehrkampfmeisterschaften 2022🏊‍♂️
Braunschweig und Hamburg – Zwei verschiedene Bundesländer, zwei Wettkampfstätten, aber ein Ziel: SpaĂź und Erfolg im Wasser. Das ist auch gelungen!
Warteliste
Derzeit führen wir eine Warteliste für die Altersklasse 5-8 Jahren. Es ist aufgrund dessen keine Probestunde möglich. Wir nehmen Sie gern auf unsere Warteliste auf, wenn Sie eine Email an leichtathletik@ht16.de schicken.
Von Wettkampf zu Wettkampf
Am 04.06. sind unsere Boxer fĂĽr die HT16 in gleich zwei Ringe gestiegen.
Janine ist Ersatzkämpferin für die Europameisterschaften im Judo!
Janine Hardenberg wurde als Ersatz fĂĽr die Europameisterschaften der Frauen U18 nominiert, die vom 23.06. bis 26.06.2022 im kroatischen Porec stattfinden.
Zweiter HT16-Boxer im Finale!🏅
Der zweite HT16 Boxer ist im Finale! Der 14-Jährige Ramin Popal (70kg) hat sich ins Finale geboxt und kämpft diesen Samstag um die Goldmedaille. Viel Erfolg Ramin!🏅
Medaillenregen fĂĽr die HT16 Boxer!
Unsere Boxer stiegen am Wochenende bei einem Auswärtsturnier in Berlin für die HT16 in den Ring und sicherten sich fünf Goldmedaillien.
Titel des Nordeutschen Meisters im Schwimmen gesichert!
Während sich unsere einen HT16 Schwimmer*innen (Jahrgang 2010/2011) beim Bille Cup in Lübeck einige Medaillien abholten, waren Justin, Konrad, Jonathan, Christopher und Mathilda in Hannover bei den Norddeutschen Meisterschaften am Start.
Freundschaftswettkampf – Turnen
Am 03. April 2022 veranstaltete die HT16 gemeinsam mit dem WTSVS (Wandsbeker Turn- und Sportverein Concordia e.V.) einen Freundschaftswettkampf in den Leistungsklassen (LK) 2,3 und 4. Die Halle und Geräte wurden von der HT16 gestellt, Kampfrichter und Musikboxen wurden vom WTSVS zur Verfügung gestellt. Alle Turnerinnen haben sich sehr auf den Wettkampf gefreut, da es ...
Comeback in die Landesliga!
Bezirksliga war gestern, heute geht es in Landesliga!
Die Boxabteilung beim Hammer Lauf 2022
5 unsere Athleten haben die HT16 Boxabteilung bei Hammerlauf wĂĽrdig vertreten.