Sportarten
HT 16 Badminton-Mannschaften starten ab Oktober 2020 in die neue Punktspielsaison
Nach langer Pause geht es jetzt endlich wieder los. Der Hamburger Senat hat die Freigabe für die neue Punktspielsaison der Hamburger Mannschaftsmeisterschaften erteilt – allerdings unter strengen Auflagen. Sei es drum – wir freuen uns riesig. Endlich wieder gegen andere Mannschaften spielen, um Punkte kämpfen, gemeinsam beim Lieblingssport viel Spaß haben und wenn alles gut ...
Testspiel in Niedersachsen
Wir spielen am kommenden Sonntag in Munster gegen den Bezirksligisten (Niedersachsen) MTV Soltau.📸🖊 Nicky Bude#altelieberostetnicht #ht16 #bezirksligaost #hfv #horn#derriesewachtauf #vorbereitung2020 #rotweiss#wirkönnennichtnurturnen #endlichwiederfussi#1816 #aeltestersportvereinderwelt
Erstes Testspiel – erster Sieg
Wir gewinnen unser erstes Testspiel seit der Corona Pause gegen den Landesligisten ETV mit 4:0 (3:0). Das Spiel fand in Buxtehude statt.Die Torschützen: 1:0 und 3:0 Dieter Forkert, 2:0 Matthias Müller, 4:0 Kevin Zschimmer.
Trainingszeiten in den Sommerferien
In diesem jahr finden viele Sportangebote auch während der Hamburer Sommerferien statt. Auch die Basketball-Abteilung treibt weiterhin Sport.
Trainingszeiten während der Sommerferien
In diesem jahr finden viele Sportangebote auch während der Hamburer Sommerferien statt. Auch die Capoeira-Abteilung (nur Erwachsene) treibt weiterhin Sport.
Trainingszeiten in den Sommerferien
In der Handball-Abteilung findet in den Sommerferien kein Training statt. Wir freuen uns darauf, mit euch nach den Ferien wieder Sport zu treiben!
Trainingszeiten in den Sommerferien
In der Dance-Abteilung findet in den Sommerferien kein Training statt. Wir freuen uns darauf, mit euch nach den Ferien wieder Sport zu treiben!
Trainingszeiten in den Sommerferien
In der Leichtathletik-Abteilung findet in den Sommerferien kein Training statt. Wir freuen uns darauf, mit euch nach den Ferien wieder Sport zu treiben!
Trainingszeiten während der Sommerferien
In diesem jahr finden viele Sportangebote auch während der Hamburer Sommerferien statt. Auch die Kinderturn-Abteilung treibt weiterhin Sport