News/Aktuelles
Saturday Night Session am 09.12.23
Du hast am Samstagabend noch nichts vor? Am 9 Dezember bleibt die Kletterhalle bis Mitternacht auf und unser Team wartet mit besonderer Atmossphäre, Snacks und Getränken auf dich und deine Kletterfreunde. Genau der richtige Ort um mal ein extra Training einzulegen und nebenbei ein paar neue Leute aus der Community zu finden. Weitere Infos findest du hier.
Gesonderte Öffnungszeiten Kletterhalle 17-19 November
Am 17. & 18. November ist der Boulderbereich gesperrt! In Vorbereitung auf unseren ersten Wettkampf der HT16 Kindertrainingsgruppen, wird der Boulderbereich komplett umgeschraubt. Dabei ist dieser für den normalen Betrieb gesperrt. Der Kletterbereich ist am Freitag und Samstag ganz normal nutzbar, jedoch am Wettkampftag für den normalen Betrieb gesperrt. Da wird nur der Turm zum Schnupperklettern ...
Neuer Schrauberworkshop
Du wolltest schon immer mal wissen wie man eine Route schraubt? In diesem Workshop kannst du die Boulderwände selbst gestalten.
Klettern- Vorstieg
Es geht weiter… Der nächste Vorstieg-Kurs in unserer HT16- Kletterhalle ist online!
Gemeinsam KLETTERN!
Bestimmt kennst du auch die Situation: du möchtest klettern gehen, aber weißt nicht, mit wem. Ohne Partner*in geht beim Klettern nix. Und hier kommen wir ins Spiel.