News/Aktuelles
Wieder was Neues aus dem Wettkampfsport: HT16-Boxabteilung erfolgreich
Unsere Boxer kämpften sich bei der Hamburger Jugendmeisterschaft ganz nach vorne. Von acht Teilnehmern kommen sechs Meister und zwei Vizemeister aus der HT16! Respekt und weiter so!
Ein erfolgreiches Wochenende geht zu Ende
Die Box-Abteilung hat ein erfolgreiches Wochenende hinter sich. Eine Qualifikation für die Europameisterschaft und zwei Siege in Neumünster waren die Belohnung für harte Trainingseinheiten.
4. Inselcup in Karow bei Malchow – unsere Boxer waren wieder unterwegs
Am vergangenen Samstag waren unsere Boxer wieder unterwegs beim 4. Inselcup in Karow. Die Siegesserie sollte fortgeführt werden.
2. Int. Greifen Pokal Boxen 2023 – Die HT16 Boxer holen 7 mal Gold
Beim diesjährigen Int. Greifen Pokal im Boxen haben sich insgesamt acht Boxer der HT16 dem sportlichen Wettbewerb gestellt. Es ist erfreulich zu erwähnen, dass sieben von ihnen stolze Goldmedaillen mit nach Hause nehmen konnten.
Ramin Popal – Deutscher Meister in der u17
Die HT16 hat einen neuen deutschen Schwergewicht Meister U17 bis 80kg.
Norddeutsche Meisterschaften 2023 im Boxen
Am 01.04.2023 hat die Boxabteilung der HT16 an den Norddeutschen Meisterschaften in Schwerin teilgenommen.
6 Pokale bei der Hamburger Jugendmeisterschaft 2023 Boxen
Wow, was für eine Meisterschaft! Dieses Jahr konnten unsere jugendlichen Kämpfer 6 begehrte Pokale für die HT16 mitnehmen. Da haben sich das harte Training und der Ehrgeiz. doch gelohnt.
Kampfsport in der HT16: Unsere Boxabteilung im Hamburger Wochenblatt
Von Kindern ab 8 Jahren bis ins hohe Alter – hier trainieren alle. Denn Kampfsport ist so viel mehr als Ringkampf. Vielleicht ist das effektive Ganzkörpertraining auch etwas für dich. Erfahr hier mehr.