Renée Lucht in Japan

Anfang bis Mitte Januar verbachte Renée Lucht mit dem Frauen-Nationalteam in Japan. Hier bestritten die deutschen Frauen zusammen mit dem japanischen Team, dem Junioren-Nationalteam aus Frankreich und den Frauen aus Polen und Schweiz ein Trainingslager.

Renée selbst teilte uns mit: „Das Trainingslager in Japan ist ein sehr guter Einstieg in das Olympische Jahr 2024, da man sich direkt im Mutterland des Judos mit vielen der besten Judokas der Welt messen kann. In dem knapp zweiwöchigen Trainingslager trainieren wir in verschieden Companys und mit vielen verschiedenen Partner, somit ist jedes Training immer eine neue Herausforderung.  Mit guten Essen und viel Sightseeing lässt es sich natürlich noch besser trainieren.“

Wir hoffen, dass das Trainingslager viel Spaß gebracht hat und ein voller Erfolg war.