News/Aktuelles
Testspiel in Niedersachsen
Wir spielen am kommenden Sonntag in Munster gegen den Bezirksligisten (Niedersachsen) MTV Soltau.📸🖊 Nicky Bude#altelieberostetnicht #ht16 #bezirksligaost #hfv #horn#derriesewachtauf #vorbereitung2020 #rotweiss#wirkönnennichtnurturnen #endlichwiederfussi#1816 #aeltestersportvereinderwelt
Erstes Testspiel – erster Sieg
Wir gewinnen unser erstes Testspiel seit der Corona Pause gegen den Landesligisten ETV mit 4:0 (3:0). Das Spiel fand in Buxtehude statt.Die Torschützen: 1:0 und 3:0 Dieter Forkert, 2:0 Matthias Müller, 4:0 Kevin Zschimmer.
Ein Neuer fürs Liga-Team – und ein Duo, das den Jugendbereich voranbringen soll
Ahmet Sahin hat viel zu tun, auch wenn der Spielbetrieb derzeit ruht. Aber das kennt der Vorsitzende der HT16, der zugleich ja auch noch der Trainer der Liga-Mannschaft in der Bezirksliga Ost ist, nicht anders. Sahin ist umtriebig. Immer bestrebt, das Beste für den Verein zu erreichen. „Ich will dafür sorgen, dass die HT16 richtig ...
Spieler/innen gesucht
Es geht los für den Jahrgang 2015 & 2016! Falls eure Kinder Spaß an Bewegung und Lust am Fußballspielen in einem tollen familiären Verein haben, dann seid ihr bei uns gut aufgehoben. Für mehr Infos könnt ihr uns gerne kontaktieren. 1. VorsitzenderAhmet Sahinas.sahinahmet@gmail.com0151/75776440 Vereinsmail:fussball@ht16.de
1. Herren teilen sich Punkte mit MSV Hamburg
Ein spannendes Spiel, in dem viel mehr für unsere Herren drin war. Ahmet Sahin fasste nach dem Spiel kurz zusammen: „Macht man seine Chancen nicht rein, darf man sich auch nicht beschweren, wenn man nicht gewinnt. „ Nächste Woche geht es vor heimischer Kulisse gegen den Tabellenführer aus Ahrensburg! #altelieberostetnicht
D-Juniorinnen mit erfolgreicher Hallenrunde
Die Euroturnments.com Hallenrunde ist für uns vorbei. Es war ein geiles Finale die Mannschaften waren super fair und es waren spannende Spiele. In der letzen Runde haben wir den 6. Platz erreicht, dass ist für uns ein riesiger Erfolg. Ich bin richtig Stolz auf mein Team. Sie haben immer mitgezogen und alles reingehauen und  haben sich jeden Punkt hart erarbeitet. ...